40.000
Aus unserem Archiv
Erasmia

Nationalteam während WM-Finale in der Luft

dpa

Bundestrainer Joachim Löw und seine WM-Kicker gehen während des Endspiels zwischen Spanien und Holland in die Luft. Der Lufthansa-Sonderflug mit dem Fußball-Nationalteam an Bord startet am Sonntagabend in Johannesburg genau eine halbe Stunde vor dem Anstoß um 20.30 Uhr. Landen wird die DFB-Auswahl am Montagmorgen um 6.35 Uhr in Frankfurt. Danach geht es direkt in den Urlaub. Einen großen Empfang in Berlin hatten die Spieler nach der Halbfinal-Pleite abgelehnt. Übermorgen müssen sie noch im Spiel um Platz drei gegen Uruguay antreten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!