Plus
Callbach

Narrenvolk kam aus dem Lachen nicht heraus Callbach

Die Wonneproppen aus dem Kindergarten hatten viel zu erzählen und entlockten dem Publikum herzhaftes Lachen.
Die Wonneproppen aus dem Kindergarten hatten viel zu erzählen und entlockten dem Publikum herzhaftes Lachen. Foto: Roswitha Kexel

Die Callbacher müssen sich um den närrischen Nachwuchs keine Gedanken machen. Sitzungspräsident Stefan Held begrüßte bei der Kappensitzung überwiegend junge Akteure in der Bütt und auf der Bühne im Bürgerhaus.

Lesezeit: 2 Minuten
Callbach - Die Callbacher müssen sich um den närrischen Nachwuchs keine Gedanken machen. Sitzungspräsident Stefan Held begrüßte bei der Kappensitzung überwiegend junge Akteure in der Bütt und auf der Bühne im Bürgerhaus. Auch „Gastarbeiter“ aus Roth, Becherbach, Meisenheim und ein „kranker Vorderpfälzer“ waren willkommen. Beim Narrhallamarsch gab Pfarrer Thomas Holtmann den ...