40.000

Naldo fällt in Wolfsburg durch Medizin-Check

Wolfsburg (dpa). Der Millionen-Transfer von Naldo zum VfL Wolfsburg droht zu platzen. Der bisherige Innenverteidiger von Werder Bremen ist beim Medizincheck in Wolfsburg im ersten Anlauf durchgefallen. Naldos lädiertes Knie machte Felix Magath einen Strich durch die Rechnung.

Der VfL-Coach, der den Brasilianer bei einer Pressekonferenz offiziell vorstellen wollte, saß am Mittwoch allein vor Journalisten. «Wir können aufgrund der Verletzungsproblematik noch nicht Vollzug melden», sagte Magath. «Aber wir ...
Lesezeit für diesen Artikel (387 Wörter): 1 Minute, 40 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 12°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 13°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

0°C - 11°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!