40.000
Aus unserem Archiv

Nadás statt Gauck zum Abschluss der Leipziger Buchmesse

Leipzig (dpa). Péter Nadás, Thomas Brussig, Helmuth Karasek: Zum Abschluss der Leipziger Buchmesse werden heute noch einmal zahlreiche namhafte Autoren zu Diskussionen und Lesungen erwartet. Einer verpasst allerdings seinen geplanten Auftritt auf der Messe – Joachim Gauck. Er stellt sich stattdessen in Berlin zur Wahl als Bundespräsident. Seinen Platz beim Cicero-Foyer-Gespräch nimmt der ungarische Autor Péter Nádas ein. Am Abend geht die Leipziger Buchmesse nach vier Tagen zu Ende.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

0°C - 10°C
Dienstag

2°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 14°C
Donnerstag

5°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

0°C - 9°C
Dienstag

3°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 14°C
Donnerstag

5°C - 16°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Jochen Magnus

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!