40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Nach USA will auch Moskau Start-Vertrag ratifizieren

dpa

Es geht in Richtung nukleare Abrüstung: Nach den USA will jetzt auch Moskau das Start-Abkommen ratifizieren. Schon morgen könne die Staatsduma abschließend darüber diskutieren. Das sagte Parlamentspräsident Boris Gryslow. Voraussetzung sei aber, dass die in Washington leicht veränderte Resolution den Inhalt des eigentlichen Abkommens nicht verändere. Laut Beobachtern gilt eine Zustimmung des Parlaments als sicher. US-Präsident Barack Obama pries das Abkommen als «wichtigsten Abrüstungsvertrag seit fast zwei Jahrzehnten».

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!