40.000
Aus unserem Archiv

Nach Unfall: Bräutigam mit Blaulicht zum Standesamt

Weiden in der Oberpfalz (dpa) – Mit Blaulicht zum Standesamt: Damit er nach einem Autounfall noch rechtzeitig zu seiner Hochzeit kam, hat die Polizei einen Bräutigam zur Trauung gefahren. Der 30-Jährige war in Weiden in der Oberpfalz als Beifahrer in einen Unfall verwickelt worden. Eine 58 Jahre alte Autofahrerin hatte die Vorfahrt missachtet und es kam auf einer Kreuzung zum Zusammenstoß – verletzt wurde niemand. Der Bräutigam kam rechtzeitig an.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!