40.000
Aus unserem Archiv
Oberhausen

Nach tödlichen Stichen auf Jungen: Verdächtiger in Anstalt

dpa

Einen Tag nach den tödlichen Messerstichen auf einen Achtjährigen in Oberhausen ist der mutmaßliche Täter in eine geschlossene Anstalt gebracht worden. Ein Richter habe gegen den 27-Jährigen Haftbefehl erlassen und gleichzeitig seine Unterbringung angeordnet, teilte die Polizei in Oberhausen mit. Der Mann leidet nach Polizeiangaben unter Depressionen. Er hat nach bisherigen Ermittlungen nachts im Kinderzimmer auf den gerade wach gewordenen Achtjährigen eingestochen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!