40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Nach Orkantief «Xynthia» noch Behinderungen im Reiseverkehr

dpa

Nach dem Orkantief «Xynthia» gibt es in Deutschland noch immer Behinderungen im Reiseverkehr. Sowohl bei der Bahn als auch bei Flugreisen kommt es zu Verspätungen. Der Berufsverkehr sei aber verhältnismäßig stabil angelaufen, teilte die Bahn mit. «Xynthia» hatte gestern über Westeuropa gewütet und mehr als 50 Menschen in den Tod gerissen. In Deutschland starben mindestens sechs Menschen in dem Unwetter. Mittlerweile haben überall die Aufräumarbeiten begonnen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!