40.000
Aus unserem Archiv

Nach Mordserie Polizeieinsatz in Toulouse

Toulouse (dpa). Nach der blutigen Mordserie in Toulouse hat die französische Polizei einen dringenden Tatverdächtigen gestellt. Der 24-Jährige hat sich in einem Haus verschanzt und mindestens zwei Polizisten verletzt. Das berichtet Innenminister Claude Guéant. Der Bruder des Verdächtigen wurde festgenommen. Begonnen hatte der Einsatz am frühen Morgen in der Nähe des Viertels mit der jüdischen Schule, in dem am Montag vier Menschen gezielt erschossen worden waren. Der Mann sagte der Polizei, er habe palästinensische Kinder rächen und auch ein Zeichen gegen den Einsatz in Afghanistan setzen wollen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!