40.000
Aus unserem Archiv

Nach Mordserie Polizeieinsatz in Toulouse

Toulouse (dpa). In Toulouse hat eine Eliteeinheit der Polizei am frühen Morgen eine Einsatz im Zusammenhang mit der Mordserie begonnen. Wie die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Polizei berichtete, hat sich ein 24-Jähriger in einem Haus verschanzt. Der Mann habe der Polizei gesagt, er stehe dem Terrornetzwerk Al Kaida nahe. Innenminister Claude Guéant sei zum Einsatzort gekommen. Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

6°C - 18°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

6°C - 14°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!