40.000
  • Startseite
  • » Nach Erdbeben: Tischtennis Chile Open gestrichen
  • Aus unserem Archiv
    Hannover

    Nach Erdbeben: Tischtennis Chile Open gestrichen

    Als Folge des verheerenden Erdbebens hat der Tischtennis-Weltverband ITTF die vom 7. bis 11. April geplanten Chile Open in der Hauptstadt Santiago de Chile aus dem Kalender der Pro Tour gestrichen.

    Durch das Beben war auch das neue olympische Zentrum, wo das Turnier stattfinden sollte, erheblich beschädigt worden. Der chilenische Verband hatte der ITTF mitgeteilt, dass er sich unter den gegebenen Umständen außerstande sehe, die Veranstaltung auszurichten.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!