40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Nach EC-Panne: Commerzbank gibt Kunden kostenlose Kreditkarten

dpa

Nach der Panne mit den EC-Karten gibt die Commerzbank betroffenen Kunden eine kostenlose Kreditkarte, damit sie auch im Ausland wieder an Bargeld kommen. Die Bank übernimmt die Gebühren für die zweijährige Laufzeit und trägt die Kosten für Bargeldabhebungen. Voraussetzung: Die Kunden haben eine EC-Karte mit fehlerhaftem Sicherheitschip und noch keine Kreditkarte. Im Inland können Bankkunden inzwischen wieder an allen Automaten Bargeld abheben. Auch Einkaufen mit EC-Karte ist wieder problemlos möglich.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!