Plus

Nach dem Wechsel ging der Faden bei den 05-Frauen komplett verloren

Treffsicher: Madeleine Narvaez-Noguera schoss sieben Tore für die 05-Frauen, die nun vier Punkte Vorsprung in der Tabelle haben. 
Foto: Bernd Eßling
Treffsicher: Madeleine Narvaez-Noguera schoss sieben Tore für die 05-Frauen, die nun vier Punkte Vorsprung in der Tabelle haben. Foto: Bernd Eßling

Dritte Handball-Liga der Frauen: Durchwachsene Leistung reicht dem Spitzenreiter zum Erfolg gegen TV Möglingen. Acht Punkte Vorsprung in der Tabelle.

Lesezeit: 2 Minuten
Dritte Handball-Liga: Durchwachsene Leistung reicht dem Spitzenreiter zum Erfolg gegen TV Möglingen. Acht Punkte Vorsprung in der Tabelle. Gerade einmal 15 Minuten waren gespielt, da machte sich Entspannung breit unter den Fans. Die Drittliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 lagen zu diesem Zeitpunkt vor 200 Zuschauern in eigener Halle bereits mit 8:1 ...