40.000
Aus unserem Archiv
Essen

«Na Bullen!» – Schalke-Fan bringt sich hinter Gitter

dpa

Mit dem Satz «Na Bullen! Auch nichts zu tun am Vatertag?» hat sich ein Schalke-Fan in Essen hinter Gitter gebracht. Der 35-Jährige sorgte bei den so angesprochenen Bundespolizisten für einen gewissen Arbeitseifer: Seine Personalien wurden überprüft und dabei stießen die Beamten auf gleich drei Haftbefehle gegen den Mann aus der Nähe von Aachen, so ein Polizeisprecher. Der ganz in Schalke-Fankleidung gehüllte Mann wird im Essener Gefängnis nun den Dress wechseln müssen: Fast eineinhalb Jahre Gefängnis warten auf ihn – wegen diverser Diebstähle und Schwarzfahrens.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!