40.000
  • Startseite
  • » Mysteriöser Leichenfund beschäftigt die Polizei
  • Aus unserem Archiv
    Offenbach

    Mysteriöser Leichenfund beschäftigt die Polizei

    Nach einem mysteriösen Leichenfund im hessischen Neuberg wird über die Hintergründe gerätselt. Die Polizei hatte am Abend bei einem vermeintlichen Routineeinsatz einen Toten und zwei Verletzte entdeckt. Die Beamten waren wegen eines Randalierers alarmiert worden. Dabei fanden sie die Leiche eines 86 Jahre alten Mannes, eine schwer verletzte 53-Jährige und einen 57 Jahre alten Leichtverletzten. Eine Polizeisprecherin in Offenbach sagte, es sei unklar, ob es sich um einen Unfall oder ein Verbrechen handele.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    8°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    6°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!