40.000
Aus unserem Archiv
Saarbrücken

Mutter eines toten Babys ermittelt

Nach dem Fund eines toten Babys im saarländischen Namborn haben Fahnder offenbar die Mutter ermittelt. Eine 16-Jährige aus Namborn, die gestern wegen starker Unterleibsschmerzen in ein Krankenhaus in St. Wendel gebracht worden war, soll das Kind kurz zuvor zur Welt gebracht haben. Das teilte die Polizei unter Berufung auf einen Arzt mit. Das tote Baby war tot hinter einem Wohnhaus im Schnee gefunden worden.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Montag

14°C - 22°C
Dienstag

13°C - 24°C
Mittwoch

15°C - 28°C
Donnerstag

16°C - 28°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!