40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Muslim-Zentralrat steigt aus Islamkonferenz aus

Der Zentralrat der Muslime steigt nun doch überraschend aus der Islamkonferenz aus. Die Konferenz formuliere keine konkreten Ziele, ihre Zusammensetzung sei falsch und das drängende Thema Islamfeindlichkeit werde nicht angemessen behandelt, lautet die Kritik des Zentralrats. Die Islamkonferenz beginnt am kommenden Montag. Das Bundesinnenministerium sei dem Zentralrat in mehreren Verhandlungen bis zuletzt in keinem Punkt entgegengekommen.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-4°C - 6°C
Freitag

-5°C - 4°C
Samstag

-8°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!