40.000
  • Startseite
  • » Museumsstück
  • Aus unserem Archiv

    Museumsstück

    Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD/M.) hat seine selbst gesammelten Autogramme der deutschen Fußball-Weltmeister ins Museum gebracht. Er überreichte die beiden Karten an die Leiterin des Sportmuseums im Olympiapark, Martina Behrendt. Wowereit hatte die Autogramme während des feierlichen Empfangs für die Nationalelf gesammelt. Foto: Daniel Bockwoldt

    Museumsstück

    Foto: Daniel Bockwoldt - DPA

    Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD/M.) hat seine selbst gesammelten Autogramme der deutschen Fußball-Weltmeister ins Museum gebracht. Er überreichte die beiden Karten an die Leiterin des Sportmuseums im Olympiapark, Martina Behrendt.
    Wowereit hatte die Autogramme während des feierlichen Empfangs für die Nationalelf gesammelt. Foto: Daniel Bockwoldt

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!