40.000
  • Startseite
  • » Müntefering heiratet seine Lebensgefährtin
  • Aus unserem Archiv

    EssenMüntefering heiratet seine Lebensgefährtin

    Der frühere SPD-Vorsitzende Franz Müntefering heiratet heute in Essen seine Lebensgefährtin Michelle Schumann. Nur der engste Familien- und Freundeskreis ist eingeladen. Eine kirchliche Trauung soll es nicht geben. Schumann war Mitarbeiterin im Bundestagsbüro von Müntefering. Die Hochzeit sorgt unter anderem wegen des großen Altersunterschiedes für Aufsehen: Müntefering ist 69, seine Zukünftige 29.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Désirée Thorn
    0261/892325
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 20°C
    Dienstag

    10°C - 18°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!