40.000
  • Startseite
  • » Münster startet erfolgreich: 2:0 in Burghausen
  • Aus unserem Archiv
    Burghausen

    Münster startet erfolgreich: 2:0 in Burghausen

    Fußball-Drittligist SC Preußen Münster ist mit einem ungefährdeten Sieg in die neue Saison gestartet. Mit 2:0 (2:0) gewannen die Münsteraner gegen Wacker Burghausen.

    Bereits in der Frühphase des Spiels ging die Mannschaft von Trainer Pavel Dotchev durch Dima Nazarov (12.) in Führung. Matthew Taylor (44.) konnte den Vorsprung kurz vor der Pause ausbauen. Vor 3000 Zuschauen in der Wacker-Arena hatte Burghausen in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel, konnten jedoch keinen Treffer erzielen.

    Im dritten Duell der beiden Vereine gegeneinander war es die erste Niederlage für die Oberbayern. In der vergangenen Saison hatte Burghausen zuletzt 1:0 gewonnen und in der Hinrunde einen Punkt im Münsterland erkämpft.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!