40.000
Aus unserem Archiv
München

Münchner Flughafen öffnet um 23.00 Uhr

Der Flughafen München wird um 23.00 Uhr den Betrieb wieder aufnehmen. Die Lufthansa will offenbar noch am Abend acht Interkontinentalflüge starten lassen. Man hoffe, dass die Asche nicht zurückkomme, sagte ein Flughafensprecher. Er rechnet auch morgen noch mit Beeinträchtigungen, da heute knapp die Hälfte von 1000 Flugbewegungen ausfiel. Auch in Baden-Württemberg sind die Flughäfen wieder auf. Eine neue Aschewolke aus einem isländischen Vulkan hatte auch in Norditalien und Spanien für Probleme gesorgt.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst

Jochen Magnus

0261/892-330 | Mail


Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!