40.000

BarsinghausenMüller wieder auf Tor-Safari - Nichts großartig verändert

dpa

Thomas Müller ist wieder in seinem Element – warum, weiß er aber selbst nicht so genau. Monatelang wollte dem Münchner nichts so recht gelingen. Nun ist der 22-Jährige als führender Bundesliga-Torschütze zur Fußball-Nationalmannschaft gereist.

Drei Treffer hat Müller an den ersten zwei Bundesliga- Spieltagen für den FC Bayern erzielt. «Wir haben 6:1 gewonnen, da muss ja einer die Tore schießen», scherzte Müller.

Beim Start ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!