40.000
  • Startseite
  • » Müller und Holzer verpassen Sprung in NHL
  • Aus unserem Archiv
    Boston

    Müller und Holzer verpassen Sprung in NHL

    Die deutschen Eishockey-Nationalspieler Marcel Müller und Korbinian Holzer haben den Sprung in die NHL vorerst verpasst.

    Beide konnten sich in der Saisonvorbereitung der nordamerikanischen Profiliga bei den Toronto Maple Leafs nicht durchsetzen und wurden zusammen mit 15 weiteren Spielern ins Farmteam, den Toronto Marlies, in die American Hockey League (AHL) geschickt.

    Stürmer Müller wechselte im Sommer von den Kölner Haien zum kanadischen Traditionsverein. Verteidiger Holzer kam von den DEG Metro Stars aus Düsseldorf. Beide waren im Mai bei der Heim-Weltmeisterschaft Stammspieler der deutschen Mannschaft, die sensationell Vierter wurde.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!