Plus
Radsport

MTB-Weltmeisterschaft: Im dritten Anlauf soll der Titel her

Vier der fünf Fahrer des Koblenzer "Ergon 24 H Racing Teams" treten bei der Weltmeisterschaft an. Kim Tofaute (oben rechts) und Benjamin Brochhagen (unten links) waren bereits zweimal Zweite. Erstmals am Start sind Trevor Allen (oben Mitte) und Nadine Rieder (unten rechts).
Foto: Tino Pohlmann
Vier der fünf Fahrer des Koblenzer "Ergon 24 H Racing Teams" treten bei der Weltmeisterschaft an. Kim Tofaute (oben rechts) und Benjamin Brochhagen (unten links) waren bereits zweimal Zweite. Erstmals am Start sind Trevor Allen (oben Mitte) und Nadine Rieder (unten rechts). Foto: Tino Pohlmann

Kim Tofaute und Benjamin Brochhagen wollen an diesem Wochenende als Zweierteam den Weltmeistertitel beim 24-Stunden-Rennen für Mountainbiker im oberpfälzischen Sulzbach-Rosenberg holen. Nach zwei zweiten Plätzen in den Vorjahren ist die Zeit für den Sieg nun reif.

Lesezeit: 4 Minuten
Radsport - Kim Tofaute und Benjamin Brochhagen wollen an diesem Wochenende als Zweierteam den Weltmeistertitel beim 24-Stunden-Rennen für Mountainbiker im oberpfälzischen Sulzbach-Rosenberg holen. Nach zwei zweiten Plätzen in den Vorjahren ist die Zeit für den Sieg nun reif. "Wir haben uns optimal vorbereitet", ist sich der in Lahnstein wohnende Sportwissenschaftler Tofaute ...