40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

«Morgenpost»: Universum-Boxstall kündigt Belegschaft

Die Hamburger Universum Box-Promotion hat ihrer Belegschaft zum 31. Juli dieses Jahres gekündigt. Das berichtet die «Hamburger Morgenpost». Grund ist offenbar der dann auslaufende Fernsehvertrag mit dem ZDF. Der Mainzer Sender ist an einer Verlängerung des nicht interessiert. Die Kündigung ist laut «Morgenpost» eine Vorkehrung für den Fall, dass Universum keine Alternative für die Zeit nach dem 31. Juli findet. Im Gegensatz zu den Angestellten soll den Profi-Boxern nicht gekündigt worden sein.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

18°C - 31°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Freitag

10°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!