40.000
Aus unserem Archiv
Wildeshausen

Morgen Scheidungstermin von Sarah Connor

dpa

Mit «Sarah & Marc Crazy in Love» hatten die Popsängerin Sarah Connor und ihr Mann Marc Terenzi ihren Fans Einblicke in ihr Eheleben gegeben – an diesem Freitag nun ist endgültig Schluss. Vor dem Amtsgericht in Wildeshausen wird das Musikerpaar nach sechs Jahren Ehe geschieden. «Das dauert 10 bis 15 Minuten», sagte der Direktor des Gerichts. Es sei denn, es kämen noch Dinge auf den Tisch, die er noch nicht kenne. Ansonsten sei dies jedoch Routine. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

19°C - 31°C
Mittwoch

17°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

11°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Soll ein KZ-Besuch für Schüler zur Pflicht werden?

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, sprach sich dafür aus, den Besuch einer KZ-Gedenkstätte für jeden Schüler zur Pflicht zu machen. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!