40.000
  • Startseite
  • » Mordfall Niederzissen: Täter ermittelt
  • Aus unserem Archiv

    Mordfall Niederzissen: Täter ermittelt

    Niederzissen/Köln (dpa/lrs) – Der gewaltsame Tod eines 16 Jahre alten Mädchens, dessen Leiche Mitte Oktober bei Niederzissen in Rheinland-Pfalz gefunden wurde, ist nach Angaben von Ermittlern geklärt. Die Polizei habe einen 35 Jahre alten Mann aus Köln festgenommen, der die Tat bereits gestanden habe, teilte die Staatsanwaltschaft Koblenz am Dienstag mit. Der 35-Jährige soll das Mädchen erwürgt haben.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!