40.000
Aus unserem Archiv
München

Mordanklage gegen S-Bahn-Schläger

Anklage wegen Mordes hat die Staatsanwaltschaft gegen die Münchner S-Bahn-Schläger erhoben. Sie sollen vor knapp fünf Monaten den Manager Dominik Brunner umgebracht haben. Er habe die Anklage erhalten, bestätigte der Vorsitzende Richter Reinhold Baier. Es werde einige Monate dauern, bis der Prozess beginnen könne. Die damals 18 und 17-Jährigen sollen den 50-jährigen Brunner am 12. September vergangenen Jahres umgebracht haben. Brunner wollte vier Kinder beschützen, die von den Jugendlichen bedroht worden waren.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Freitag

9°C - 19°C
Samstag

11°C - 18°C
Sonntag

13°C - 19°C
Montag

13°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!