Plus

Montabaur Fighting Farmers wollen „Walze“ Darmstadt stoppen

Schon gegen Gießen taten sich die Farmers um Running Back Thomas Fischbach (am Ball) schwer, die Defense der Gäste zu durchbrechen. Am Samstag gegen Darmstadt wird dies noch einmal ungleich schwerer. 
Foto: Tom Neumann
Schon gegen Gießen taten sich die Farmers um Running Back Thomas Fischbach (am Ball) schwer, die Defense der Gäste zu durchbrechen. Am Samstag gegen Darmstadt wird dies noch einmal ungleich schwerer. Foto: Tom Neumann

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
American Football - Vier Teams haben bisher eine reine Weste in der American Football-Regionalliga Mitte - zwei von ihnen treffen sich am Samstag in Montabaur zum direkten Duell: Die Montabaur Fighting Farmers (Tabellenvierter) erwarten den Spitzenreiter Darmstadt Diamonds. Die Partie im Mons-Tabor-Stadion beginnt um 16 Uhr.Jochen Strahl ist einer, der ...