40.000
Aus unserem Archiv
Monaco

Monacos Traumhochzeit: Tausend geladene Gäste

dpa

Monacos Fürst Albert II. und seine Verlobte Charlene Wittstock werden am 2. Juli 2011 nicht in der Kathedrale heiraten. Die kirchliche Trauung soll auf dem großen Platz vor dem Palast stattfinden. Das gab der Fürst heute bekannt. Der Feier solle eine größtmögliche Anzahl von Personen beiwohnen können, sagte er. Die Zahl der geladenen Gäste allein werde schon bei knapp tausend liegen. Albert II. hatte die Leistungsschwimmerin aus Südafrika im Jahr 2000 bei einem Sportwettbewerb kennengelernt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 17°C
Donnerstag

8°C - 16°C
Freitag

6°C - 14°C
Samstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!