40.000
Aus unserem Archiv

Mofaroller viel zu schnell unterwegs

Limburgerhof (dpa/lrs) – Fast dreimal so schnell wie erlaubt ist ein 16-Jähriger im pfälzischen Limburgerhof auf einem Mofaroller unterwegs gewesen. Statt der erlaubten 25 Stundenkilometer brachte es das frisierte Fahrzeug auf 65 Sachen, wie die Polizei heute berichtete. Der Jugendliche hatte außerdem keinen Führerschein. Die Beamten lieferten den 16-Jährigen bei seinen Eltern ab. Er sieht sich nun mit einem Ermittlungsverfahren und einem Punkteeintrag in Flensburg konfrontiert.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C
Freitag

9°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!