40.000
  • Startseite
  • » Mörschbach scheitert beim 1:2 an Mahlmeister
  • Aus unserem Archiv

    Mörschbach scheitert beim 1:2 an Mahlmeister

    Kein Teaser vorhanden

    "Er hat alles gehalten, alles abgeräumt, das war irre", lobte Mörschbachs Trainer Timo Klein den Torwart, der erstmals wieder zwischen Pfosten stand. Alles hielt er aber auch nicht, denn Marcel Mähringer traf in der 88. Minute zum 1:2. Und wahrscheinlich wäre Mahlmeister auch bei Mähringers Lattentreffer in der ersten Hälfte chancenlos gewesen, da stand ihm das Glück zur Seite. So gingen die Mörschbacher mit einem Rückstand in die Pause, Viktor Roos hatte nach 33 Minuten das 1:0 für seine Farben erzielt. Fünf Minuten nach der Pause waren die Gäste in Überzahl, Leimbachs Tobias Weiler hatte nach einer Tätlichkeit an Jens Leininger Rot gesehen. "Danach haben wir noch viele Chancen gehabt", sagte Klein. Aber Leimbach hatte Mahlmeister. Und Klein durch die vielen Ausfälle keine Möglichkeiten, von der Bank neue Impulse zu bringen. Es kam, wie es kommen musste: Mark Göbel erhöhte nach einem Konter auf 2:0 (70.). "Die Chancen waren da und deshalb war ich nicht unzufrieden. Es war besser als gegen Eich", sagte Klein. Nur: Gegen Eich gewann die SGM 1:0.

    Mörschbach: Reuther - Gubetini, Mähringer, M. Leininger, Boos, Lauterbach (75. Gohres), R. Kauer, C. Kauer, J. Leininger, Kaspar, Volkweis.

    Nächste Aufgabe für Mörschbach: an Ostermontag (14.30 Uhr) gegen Höhr-Grenzhausen. mb

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    5°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!