40.000
Aus unserem Archiv
New York

Moderates Plus an US-Börsen

dpa

Ohne neue Impulse haben sich die Aktienmärkte in den USA kaum bewegt. Börsianern zufolge gibt es aktuell keine Gründe, die Aktien zum Ausklang eines guten Jahres weiter aggressiv nach oben zu treiben – Verkaufsdruck komme aber auch nicht auf. Somit sorge die anhaltend gute Laune für ein kleines Plus an den US-Börsen. Der Dow Jones gewann schließlich 0,03 Prozent auf 10 548 Punkte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!