40.000
  • Startseite
  • » Modellbauer schweben im siebten Himmel
  • Bad NeuenahrModellbauer schweben im siebten Himmel

    Natürlich konnte man sich bei der 15. Jet-Power-Messe auf der Bengener Heide ein tolles Flugmodell mit Triebwerken und Funkempfänger gleich komplett fertig kaufen. Aber das ist es ja nicht, was der eigentliche Modellbauer möchte.

    Das Fliegen ist nur noch das Sahnehäubchen obendrauf, denn die meiste Freude bereitet noch immer der Zusammenbau des Modells. Und dann diese unbeschreibliche Spannung, ob auch alles reibungslos funktioniert. Und ...

    Lesezeit für diesen Artikel (278 Wörter): 1 Minute, 12 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 20°C
    Dienstag

    10°C - 18°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!