40.000
  • Startseite
  • » Mithäftlinge mit Fernsehern beglückt
  • Aus unserem Archiv
    Dubai

    Mithäftlinge mit Fernsehern beglückt

    Große Freude im Zentralgefängnis von Dubai: Mehrere wohlhabende Geschäftsmänner haben ihre Mithäftlinge mit neuen Flachbildfernsehern beglückt. Bereits seit längerem hätten die Insassen des Gefängnisses über die alten Fernsehgeräte in ihren Zellen geklagt, berichtete die Tageszeitung «Gulf News». Die Gefängnisverwaltung hatte jedoch kein Geld für neue Geräte. Nun schufen die verurteilten Finanzbetrüger Abhilfe. Die neuen Flachbildfernseher wurden als «wohltätige Spende» verteilt.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!