40.000
Aus unserem Archiv

Mitchell lobt Lockerung der Wirtschaftsblockade des Gazastreifens

Jerusalem (dpa). Der amerikanische Nahostgesandte George Mitchell hat die Lockerung der Wirtschaftsblockade des Gazastreifens durch Israel begrüßt. Washington schätze die Änderungen, sagte Mitchell bei einem Gespräch mit Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu in Jerusalem. Mitchell rief zugleich die im Gazastreifen herrschende Hamas dazu auf, den entführten israelischen Soldaten Gilad Schalit freizulassen, der 2006 verschleppt worden war. Mitte Juni hatte Israel die vor drei Jahren verhängte Blockade erheblich gelockert.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!