40.000
Aus unserem Archiv
Ruhpolding

Mit Neuner, Henkel, Bachmann und Gössner im WM-Einzel

dpa

Mit Magdalena Neuner, Andrea Henkel, Tina Bachmann und Miriam Gössner starten die deutschen Biathletinnen bei den Weltmeisterschaften in Ruhpolding ins Einzel-Rennen. Rekord-Weltmeisterin Magdalena will sich über die 15 Kilometer die letzte noch fehlende Medaille bei Großereignissen holen. 19 Medaillen hat die 25-Jährige bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen schon gewonnen. Edelmetall in dem Biathlon-Klassiker ist allerdings nicht dabei. Die siebenmalige Weltmeisterin Andrea Henkel dagegen gewann 2005 in Hochfilzen schon Gold im Einzel.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

1°C - 7°C
Dienstag

2°C - 5°C
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

1°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

1°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

1°C - 6°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!