40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Missbrauchsfall in Krankenhaus-Kinderstation

dpa

Ein Pfleger einer Berliner Kinderintensivstation steht unter Verdacht, mehrfach Jungen missbraucht zu haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den 27-Jährigen. Das sagte ein Behördensprecher. Der Pfleger sei bereits am Freitag verhaftet worden, hieß es weiter. Ein mutmaßlich betroffener neunjähriger Junge hatte zuvor seinen Eltern von den Taten erzählt. Der 27-Jährige soll auch einen weiteren Jungen missbraucht haben. Nach der Festnahme fanden die Ermittler Handyaufnahmen der Taten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!