Plus
Mainz

Miroslav Karhan beschwert sich – 05-Manager rät zu Leistungssteigerung

5-Mittelfeldstratege Miroslav Karhan (im Duell mit dem Frankfurter Pirmin Schwegler) war im Rhein-Main-Derby nicht auf der Höhe seiner Kunst. Gestern beschwerte sich der 34-Jährige öffentlich über seine Situation am Bruchweg und machte seiner Unzufriedenheit Luft.
5-Mittelfeldstratege Miroslav Karhan (im Duell mit dem Frankfurter Pirmin Schwegler) war im Rhein-Main-Derby nicht auf der Höhe seiner Kunst. Gestern beschwerte sich der 34-Jährige öffentlich über seine Situation am Bruchweg und machte seiner Unzufriedenheit Luft. Foto: Eva Willwacher

Seine Körpersprache verriet schon seit geraumer Zeit, dass der Verlust des Stammplatzes in der Startformation des FSV Mainz 05 wenig motivierend auf ihn wirkte. Gestern meldete sich Miroslav Karhan zu Wort und machte seinem Unmut Luft, indem der 34-Jährige Trainer Thomas Tuchel verbal angriff.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Seine Körpersprache verriet schon seit geraumer Zeit, dass der Verlust des Stammplatzes in der Startformation des FSV Mainz 05 wenig motivierend auf ihn wirkte. Gestern meldete sich Miroslav Karhan zu Wort und machte seinem Unmut Luft, indem der 34-Jährige Trainer Thomas Tuchel verbal angriff. "Ich habe das Gefühl, dass ...