40.000
  • Startseite
  • » Ministerium: 244 000 Street-View-Einsprüche eine hohe Zahl
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Ministerium: 244 000 Street-View-Einsprüche eine hohe Zahl

    Die Zahl der Widersprüche gegen den Google- Straßenatlas Street View liegt mit mehr als 244 000 nach Angaben des Verbraucherschutzministeriums im Rahmen der Erwartungen. Das sei eine hohe Zahl, hieß es. Google verweist darauf, dass die Widersprüche von weniger als drei Prozent der Haushalte in den 20 Städten gekommen seien, für die Street View bis Ende des Jahres starten soll. Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner hatte wiederholt kritisiert, Google verletze mit Street View die Privatsphäre.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

     

    Chefin v. Dienst

     

    Kontakt per Mail

     

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!