40.000
Aus unserem Archiv
Paris

Mindestens drei Tote bei Hausexplosion im Elsass

Bei einer Explosion eines Hauses im Elsass sind mindestens drei Menschen gestorben. Die Detonation habe sich am Morgen in Mülhausen ereignet und das Gebäude in Brand gesetzt, wie die örtliche Zeitung «Dernieres Nouvelles d'Alsace» auf ihrer Internetseite berichtet. Die Leichen einer Frau und eines Mannes sowie einer älteren Frau seien in dem zweistöckigen Wohnhaus gefunden worden. Der Grund für die Explosion ist noch unbekannt. Aber wie die Zeitung unter Berufung auf Ermittler berichtet, will ein Nachbar kurz nach der Detonation einen flüchtenden Mann gesehen haben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

6°C - 18°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

6°C - 14°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!