40.000
Aus unserem Archiv
Peking

Mindestens 24 Tote bei Brand in einem Werksbus in China

dpa

Bei einem Feuer in einem Werksbus sind in der ostchinesischen Provinz Jiangsu 24 Menschen ums Leben gekommen. 19 Menschen wurden verletzt, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua. Mehrere von ihnen sind in einem kritischen Zustand. Über die Unglücksursache ist noch nichts bekannt. In dem Bus eines Stahlunternehmens waren 45 Arbeiter der Firma unterwegs.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!