40.000
Aus unserem Archiv
Yan'an

Mindestens 19 Tote bei Erdrutsch im Nordwesten Chinas

dpa

Bei einem Erdrutsch im Nordwesten Chinas sind mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere seien verletzt worden, meldet die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua. Die Erdmassen begruben demnach am Abend acht Hütten von Arbeitern, die in der Stadt Yan'an eine Straße bauen sollten. Neun von ihnen waren sofort tot, zehn starben später im Krankenhaus.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 31°C
Mittwoch

15°C - 30°C
Donnerstag

17°C - 29°C
Freitag

10°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Wahlalter absenken

Sollte das Wahlalter auf 16 Jahre abgesenkt werden?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!