40.000
Aus unserem Archiv
Islamabad

Mindestens 15 Tote bei Busunfall in Pakistan

dpa

Im Nordwesten Pakistans sind bei einem Zusammenstoß von zwei Bussen mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben wurden 11 Menschen verletzt. Der Gastank eines der beiden Busse sei explodiert, als die Fahrzeuge aus noch unbekannter Ursache rund 70 Kilometer südlich von Peshawar kollidierten. Einige der Verletzten seien in kritischem Zustand.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!