40.000
Aus unserem Archiv
Münster

Millionenjackpot geht an Einzelgewinner

dpa

Der Eurojackpot mit 27,5 Millionen Euro geht an einen einzigen Spieler. Es sei keine Tippgemeinschaft gewesen, sagte ein Sprecher von Westlotto in Münster der dpa. Es sei ein Mann aus Nordrhein-Westfalen. Mehr verriet der Lotterieveranstalter jedoch nicht – der Gewinner habe um absolute Diskretion gebeten. Nach Auskunft des Gewinnerberaters will der glückliche Tipper weiter arbeiten und seinen Arbeitsplatz behalten. Der Mann habe im Gespräch mit dem Gewinnberater abgeklärt und besonnen reagiert.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!