Plus

Michael Leis schießt die Adler wieder auf Platz zwei

Auch Routinier und Abteilungsleiter Stefan Kunz (links) kämpfte für die ASG Altenkirchen, doch die Niederlage bei der SG Steineroth konnte auch er nicht verhindern. 
Foto: Jürgen Vohl
Auch Routinier und Abteilungsleiter Stefan Kunz (links) kämpfte für die ASG Altenkirchen, doch die Niederlage bei der SG Steineroth konnte auch er nicht verhindern. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball-Kreisliga A - Überraschende Ergebnisse gab es am 18. Spieltag in der Fußball-Kreisliga A. Wissen (gegen Bitzen) und Westerburg (gegen Derschen) mussten sich jeweils mit einem Punkt begnügen. Nutznießer war der SV Niederfischbach, der in Weyerbusch gewann und damit wieder auf Platz zwei vorrückt. Die drei Top-Teams sind dicht beieinander, ...