40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Michael Jacksons Album «Thriller» bricht Verkaufsrekord

dpa

Michael Jacksons Album «Thriller» hat einen weiteren Verkaufsrekord gebrochen. Die Recording Industry Association of America gab bekannt, dass das Album in den USA 30 Millionen Mal verkauft wurde und Jackson der erste Künstler ist, der einen 30-fachen Platin-Status erlangt. Das Album war 1982 auf den Markt gekommen mit Hits wie «Beat It» und «Billie Jean», «Thriller» und «Wanne Be Startin' Somethin'». Weltweit ist «Thriller» nach Angaben des Verbands mehr als 100 Millionen Mal verkauft worden.

Los Angeles (dpa) – Michael Jacksons Album «Thriller» hat einen weiteren Verkaufsrekord gebrochen. Die Recording Industry Association of America gab bekannt, dass das Album in den USA 30 Millionen Mal verkauft wurde und Jackson der erste Künstler ist, der einen 30-fachen Platin-Status erlangt. Das Album war 1982 auf den Markt gekommen mit Hits wie «Beat It» und «Billie Jean», «Thriller» und «Wanne Be Startin' Somethin'». Weltweit ist «Thriller» nach Angaben des Verbands mehr als 100 Millionen Mal verkauft worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!