Plus

Michael Graben steigert seine Bestmarke auf 20 Siege im Jahr

Beim Kampf alleine gegen die Uhr fühlt sich Michael Graben von den Westerwälder Radsportfreunden wohl. In diesem Jahr fuhr der 46-Jährige bei 60 Wettbewerben zu insgesamt 20 Siegen.
Beim Kampf alleine gegen die Uhr fühlt sich Michael Graben von den Westerwälder Radsportfreunden wohl. In diesem Jahr fuhr der 46-Jährige bei 60 Wettbewerben zu insgesamt 20 Siegen. Foto: honorarfrei

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Radsport - Seine jüngste Entwicklung scheint auch Michael Graben selbst unheimlich zu sein. "Ende vergangenen Jahres dachte ich, dass nach elf Erfolgen bei den verschiedenen Zeitfahrserien keine Steigerung mehr möglich ist. 20 Siege im Jahr 2012 - das ist sogar für mich selbst unfassbar." Der Zeitfahrspezialist der Westerwälder Radsportfreunde stellte ...