40.000

MiamiMiami Heat nach Heimsieg kurz vor Finaleinzug

dpa

Den Miami Heat fehlt in den NBA-Playoffs nur noch ein Sieg zum Einzug ins Endspiel. Das Starensemble um LeBron James und Dwyane Wade setzte sich daheim im vierten Spiel der Eastern Conference-Finalserie mit 101:93 nach Verlängerung gegen die Chicago Bulls durch.

In einer ausgeglichenen Partie verpasste Derrick Rose in der Schlussphase der regulären Spielzeit die Entscheidung zugunsten der Bulls, als er acht Sekunden vor dem Ende in Ballbesitz kam, sein Wurf ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!