40.000
Aus unserem Archiv
Mexiko-Stadt

Mexiko: Zwei Männer an Brücke aufgehängt und erschossen

dpa

Unbekannte haben zwei Männer an einer Straßenbrücke in Mexiko aufgehängt und dann erschossen. Der brutale Doppelmord passierte am helllichten Tag in der Stadt Monterrey. Die Täter hatten die Opfer zunächst an der Brücke aufgehängt und sie dann mit Schnellfeuerwaffen von der Straße aus getötet. In Monterrey waren in den vergangenen Monaten immer wieder Getötete aufgefunden worden, die von Straßenbrücken herabhingen. Die Polizei geht davon aus, dass die Taten auf rivalisierende Drogenbanden zurückgehen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!